Sie sind hier: Aktuelles » 

nächster Termin

Bereitschaftsabend
OV Lauterbach
16. Januar 2020

Fernmelde Team beim Ski Weltcup in Willingen im Einsatz

Lauterbacher Fernmeldezentrale beim Skiweltcup in Willingen.

Der Einsatzleitwagen war bereits am Donnerstamittag mit zwei Fernmeldern nach Willingen aufgebrochen und war insgesamt drei Tage im Einsatz.

Zu den Aufgaben vor Ort zählten u.a. die Koordination der Einsatz kräfte, sowie die Hilfeersuche der Besucher zu bearbeiten. Unterstützt wurde das Team von der örtlichen Bergwacht.
Unsere Helfer hatten an den drei Tagen alle Hände voll zu tun und kamen erschöpft aber glücklich und gesund zurück. Wie jedes Jahr waren unsere Helfer von der Veranstaltung begeistert und sind voller Vorfreude auf nächstes Jahr. 

Klicken Sie Opens external link in new windowhier für mehr Bilder.

5. Februar 2014 20:19 Uhr. Alter: 7 Jahre